Die Burg meiner Heimatstadt Altena ! Ein Besuch lohnt sich! -für weitere Infos einfach auf das Bild klicken-

 

 

Am 22.02.14 und am 23.02.14 habe ich meine erste große Liebe gefunden. Ich fand sie gleich ganz toll. Sie heißt  Sookie und ist aus der Zuchtstätte -Elo vom Kappenstein-. 

 

 

SUPER NEUEIGKEITEN !!

Die Welpen sind da !! Es sind 3 Rüden und 4 Weibchen !!

Alle wunderhübsch....  

Die Welpen sind alle in Ihre neuen Familien umgezogen !! 

 

 

Alles weitere an Informationen über meine Traumfrau Sookie und die Welpen  erfahrt ihr auf ihrer Homepage !!   

www.elo-vom-kappenstein.de   

Am 21.03.2014 hatte ich ein weiteres Date. Sie heißt Abby und kommt aus der Zuchtstätte -Elos von der Stahlstadt-. Abby ist eine tolle und süße Maus und wir haben uns sofort gut verstanden.

 

 

Tolle Neuigkeiten !!!!  

 

Die Maikaeferchen sind eingeflogen !!!!!!! Es sind 4 Rüden und 3 Weibchen.

Alle Maikaeferchen haben ihr neues Zuhause gefunden und sind bereits in ihre neuen Familien umgezogen !! 

 

 

 

Alle weitern Informationen zu meiner Abby und ihren 7 Zwergen findet ihr auf der Homepage   

 

www.elos-von-der-stahlstadt.de 

 

Am 17.05.2014 hatte ich zu meiner großen Freude eine tolle Dame zu Besuch.

Es handelt sich um Ive. Sie kommt aus der Zuchtstätte -Elo vom Primstal-.

Wir haben uns klasse verstanden und Hochzeit gefeiert.   

 

 

Am 20.07.14 sind die Welpen zur Welt gekommen.

Es sind 5 Rüden und 3 Hündinnen.

Alle sind mittlerweile in Ihre Familien umgezogen! 

 

 

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf der Homepage von Ive

www.elos-vom-primstal.de 

Am 23.08.14 hatte ich wieder ein Date mit einer tollen Dame. Sie heißt Abigail und kommt aus der Zuchtstätte -vom Angerbach-  

Wir haben uns gut verstanden und ich bin total auf sie abgeflogen :-)

 

 

TOLLE NEUIGKEITEN !!

Am 25.10.14 hat Abi mir ein ganz tolles -wenn auch ein klein wenig zu früh- Geburtstagsgeschenk gemacht.

Sie hat 8 süße Welpen zur Welt gebracht.

Alle Welpen sind mittlerweile in ihre Familien umgezogen. 

 

 

 Alle weiteren Informationen findet Ihr auf der Homepage von Abigail.

 www.elos-angerbach.de 

 

Es ist echt klasse ein Deckrüde zu sein. Am 17.10.2014 hatte ich wieder eine süße und sehr farbintensive Dame zu Besuch.  

Sie heißt Jette und kommt aus der Zuchtstätte  

-Elos von der Lehmhütte- 

Nachdem wir erst ein wenig geturtelt haben, hat es dann gefunkt zwischen uns beiden und wir  waren uns einig.

 

 

 

 

Fast ist es eine Fußballmannschaft geworden.

Am 16.12.2014 hat Jette 10 Welpen geboren. Es sind

5 Rüden und  5 Weibchen. 

 

 

 

    

Alle Welpen haben ihre Familien gefunden und ziehen in  

den nächsten Tagen um.

Wir wünschen den Famlien und den kleinen Zwergen

alles Gute und viel Spaß!! 

 

Alle weiteren Informationen zu Jette und ihrer Zuchtstätte findet ihr auf ihrer Homepage

 

 

 

www.elos-von-der-lehmhuette.de 

 

23959